Wurst für alle!

Als Teenager habe ich Postkarten gesammelt. Ich habe immer noch eine ganze Schachtel voll. Vornehmlich befinden sich in dieser Schachtel gratis Postkarten aus Cafés und Bars. Am besten gefielen mir natürlich immer die “Kunstkarten” ohne Werbung. Es gab welche mit Fotografien, Illustrationen, witzigen Sprüchen oder tatsächlich Kunst. Und ab dem 25. Juli gibt es eine Wurst. Genauer gesagt meine Wurst! Meine Wurst mit einer Auflage zwischen 50.000 und 150.000 auf gratis Postkarten in ganz Deutschland! Damit ich glaube, was mir gesagt wird, hat das Edgar-Freecards-Team mir freundlicherweise 200 (!) Belegexemplare geschickt. Ja, ich bin jetzt stolze Besitzerin von 200 Wurst-Postkarten. Die nächsten 2 Jahre werde ich postalische Grüße also ausschließlich auf Würsten übermitteln. Oder ich bastel mir einen Wurst-Flur. Eine Wurst-Wand im Bad ist vielleicht auch schön. Vorher-Nachher quasi. Vielleicht lege ich aber auch einfach den nächsten Bestellungen die ein oder andere Karte bei.

4 Kommentare

  1. Wie geil!!! 🙂
    Glückwunsch zur wohl schönsten Wurstpostkarte der Welt!
    Saucool, oder eher wurstig. 😉
    PS: Postkarten sammel ich auch, seit jeher. Es gibt aber auch zu schöne Exemplare da draussen!

  2. Glückwunsch!!!
    Dann bin ich ja mal gespannt, ob ich die demnächst irgendwo entdecke.
    Ab geht die Wurst 🙂
    Liebe ninjassiebengrüße

  3. Oh, eine tolle Wurst. Da werde ich die Augen offen halten und schauen, ob ich eine ergattere 😉

    Toll auch, dass du mich besucht und eine Nachricht hinterlassen hast. So konnte ich dich, dein Blog und deine wunderbaren Arbeiten finden! Der Finnland-Bericht folgt. Bald. Versprochen.

    Herzliche Grüße
    Indre

Kommentare sind geschlossen.