Eine neue Erkenntnis

Uhuhuuuu. Gestern war schöne Post in der Post. Ein Lovebook von DaWanda. Das Lovebook ist nicht wirklich für Privatpersonen gedacht und gemacht, sondern vielmehr für Journalisten. Es wird zweimal jährlich von DaWanda mit einer Produktauswahl bestückt und an die Presse verteilt. Im aktuellen Lovebook ist Knallbraun auch wieder mit dabei. Und zwar unter der Rubrik “Für zarte Seelen”. Haha. Da musste ich innerlich ziemlich laut lachen. Vor allem mit dem vorherigen Post im Hinterkopf. Ich stelle das Lachen allerdings schnell wieder ab und freue mich stattdessen, denn ich muss zugeben: Der Brillant ist tatsächlich einer meiner zartesten Drucke.

Lovebook

Für zarte Seelen

Beim blättern fiel mir übrigens auf, dass ich zwar ein grau und Senf Fan bin (das wusste ich natürlich vorher schon), aber bisher keinen einzigen Druck in dieser Farbkombi gemacht habe. Sowas aber auch. Ich werde das nachholen.

Grau und Senf

Oh und diese Tasche unten rechts …