Minidruck zu gewinnen. Hui!

Vor einer ganzen Weile, also genauer gesagt vor mehr als 5 Monaten, habe ich hier vom Minitrick erzählt. Einfach mal den Kopf ausschalten und machen. Dabei herausgekommen sind 5 mini Linoldrucke, die ich eigentlich nur „live“ auf Märkten und Messen verkaufen wollte. Der Protest war riesig und laut. Ich habe so viele Beschwerdemails bekommen, dass ich eine kleine Ewigkeit damit beschäftigt war, sie alle zu lesen und natürlich zu beantworten. Streng genommen bin ich gerade eben erst damit fertig geworden. Deswegen habe ich es auch jetzt erst geschafft, alle 5 Minidrucke in meinem virtuellen Kaufmannsladen ins Regal zu stellen. Klick!

Ok. Ich habe gerade eventuell ein klitzekleines bisschen übertrieben. Vielleicht waren es nur zwei Hände voll Beschwerden. Und vielleicht war ich auch in Wahrheit gar nicht bis eben damit beschäftigt. Vielleicht habe ich einfach eine Sommerpause gemacht. Als Entschädigung und weil heute Donnerstag ist, verlose ich nun einen der fünf Drucke. Ok?

I don't care

I don’t care. (schwarz)

Heiterhannes

Heiterhannes (türkis)

Käfersammlung

Käfersammlung (rot)

Fuchs

Fuchs (fuchsfarben)

Schattenmonster

Schattenmonster (dunkellila)

Wer einen der fünf oben gezeigten Drucke gewinnen möchte und einen Wohnsitz in Deutschland hat, schreibt bitte bis zum 3. September 2014 einen Kommentar mit Lieblingsmotiv (= Gewinn) und einer Kontaktmöglichkeit (E-Mail) unter diesen Beitrag. Viel Glück!

 

 

 

 

26 Kommentare

  1. Heiterhannes bitte komm zu mir. Oh, bitte!
    Fantastisch! Ich mag deine Arbeiten sehr! Vor allem die mit dem Landkartenhintergründen.

    Liebste Grüße

    dana_lu@gmx.de

  2. ein fuchsfarbener Fuchs, der hätte es richtig gut bei mir, oh ja
    hdgdl

  3. Hey Mo,

    ich kann mir nur schwer entscheiden, die Drucke sind ja alle so genial! Vielleicht mag das Schattenmonster ja zu mir… 😉

    Danke und beste Grüße,
    Daniela

  4. Och man Mo, du weißt genau das alle voll toll sind! 😀
    Aber „I don´t care“…Den könnte ich als Gedankenstütze gut gebrauchen.

    Schön das du wieder da bist. 😉
    xo Julia

  5. Sehr schöne Arbeiten!
    Der fuchsfarbene Fuchs ist eindeutig mein Favorit 🙂
    Mach bitte weiter so
    Liebe Grüße

  6. Liebe Mo! Deine Arbeiten sind wirklich superschön- immer weitermachen. Ich finde „I don´t care am allerallertollsten und würde mich darüber sehr freuen:-) Das würde ich doch sofort genau über meinen Arbeitsplatz hängen. Liebe Grüße Andrea

  7. I don,t care würde perfekt zu den anderen 2 Bilder passen, die ich schon von dir habe 🙂
    Liebe Grüße,
    Lucy

  8. Suuuper! Die sind alle toll, aber am tollsten ist ….vielleicht…hmmmm…ich glaube….vielleicht…der Heiterhannes!

    Der.Würde.Mich.Glücklich.Machen.

  9. Da bist du ja wieder :)! Ich freu mich, Und ich hätte gerne die Nummer Eins „I don’t care“ – man kann sich ja nie genug Mantra-Kunst in die Bude hängen!

  10. Heiterhannes! Der Druck würde auch meinen Freund Hannes sehr erheitern. 😀

  11. Alle Drucke sind zauberhaft und die Entscheidung fällt mir verdammt schwer, aaaaber der Heiterhannes (türkis) hates mir angetan :-))
    Kreative Grüße von Kirsten

  12. Wow, ich bin gerade über dawanda auf deinen Shop gestoßen. Du hast ja traumhaft schöne Sachen!

    Mir gefällt sowohl der Fuchs, als auch das Schattenmonster grandios gut. Würde mich aber wohl für das Schattenmonster entscheiden, wenn ich müsste 😉

    Gruß,
    Anja

  13. i don’t care…i love it!!!
    super print…mein favorit 🙂

    lg aus düsseldorf
    maike

  14. Liebe Mo,
    der Fuchs ist zauberschön!
    Viele Grüße aus Münster,
    Jana

  15. Wie wunderbar! Der Fuchs, der Fuchs, schreibt die Frau, die so heißt und diesen Namen auch bei der Heirat nicht abgeben wollte, weshalb ein lästiger, langer, aber irgendwie besonderer Doppelname entstanden ist…
    Viele Grüße aus Köln
    Stefanie

  16. Ich hab schon viele Bilder von Dir – das „I don’t care“ Motiv hat es mir besonders angetan …. hab ich mir aber bislang nicht getraut, es zu bestellen (was würden denn die Leute sagen..?!.). Aber manchmal entspricht das Motiv genau meinem das Gefühl! Wenn ich den Druck gewinnen würde, na, dann hätte ich eine gute Erklräung dafür, warum es an der Wand hängt… und ich könnte ja nix dazu, ich hätte es schließlich gewonnen 🙂 Nun werde ich einfach abwarten, ob es schicksalhaft den Weg zu mir findet.

  17. Der Fuchs, der Fuchs! Ich werd verrückt. 🙂
    Und eigentlich sind alle Drucke der Wahnsinn.
    Viele liebe Grüße!

  18. uiii !!
    I will total gerne den Fuchs mit den chön charfen Zähnen !!

  19. Lena Bartholme

    Liebe Mo,
    die Drucke sehen super schön aus!!! Die Käfersammlung oder der Fuchs wären sehr fein:-).

    Viele herzliche Grüße,
    Lens

  20. uiuiui Gewinnen ist doch immer schön.

    Da kann ich nicht behautpten: I don’t care…

    den Druck hätte ich seeeehr gerne für meine neue Wohnung 😀

  21. Sehr schöne Arbeiten. Ein Fuchs passt super an die Wand. 😉 Danke für das Gewinnspiel.

Kommentare sind geschlossen.